Darf’s auch digital sein?

 
Da unsere Künstler gerade nicht live auftreten können, haben sie die digitale Bühne für sich entdeckt. Bereits vor Weihnachten ist Joe mit seiner ersten virtuellen Zaubershow aufgetreten und hat seine Zuschauer begeistert. Was wir alle nicht glauben konnten: Ja, Zauberkunst funktioniert durch den Bildschirm hindurch!
In den vergangenen Monaten haben ein Großteil der Firmen (gezwungendermaßen) ihre Teammeetings und Kundengespräche per Videokonferenz abgehalten. Allerdings wird das früher oder später ziemlich eintönig… und da kommt Joe ins Spiel! Seine Digitale Zaubershow ist perfekt geeinget für jede Art von Onlinemeeting: Kick Off, Jahresplanung, Produktvorstellung – ein wenig Zauberkunst als Abwechslung geht immer.

Mit nur einem Klick zur Show

Entweder der Künstler schaltet sich zum bestehenden Meeting dazu, oder die Teilnehmer erhalten von uns einen Link – bei der Planung sind wir flexibel. Wichtig ist uns aber vor allem, dass alles reibungslos und mit möglichst geringem Aufwand für den Kunden abläuft. Schließlich soll unsere Show für alle eine entspannte Abwechslung sein.
Digitale Zaubershow

Mitmachen oder nicht mitmachen – das ist hier dir Frage

Einfach nur zusehen wäre ja langweilig und wann hat man schon die Chance, bei einer Zaubershow direkt in der ersten Reihe zu sitzen? Egal ob aus dem Homeoffice oder bequem vom Sofa aus, alle Teilnehmer sind so nah dran an den Effekte wir nur möglich. Stauenen, rätseln und mitmachen – das zeichnet Joe’s interaktive Darbietung aus. Aber keine Panik, wer einfach nur zusehen und sich verblüffen lassen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Auf Wunsch auch mit Workshop

 
Nur zusehen reicht nicht? Dann können wir an die Show noch einen Workshop anhängen, bei dem die Teilnehmer einfache Effekte erlenen und sofort ihre Familie und Freunde verzaubern können. Im Vorfeld bekommen die Teilnehmer ein kleines Paket mit allen Materialien und dem ein oder anderen Gimmick (Zubehör für den Effekt) zugeschickt. Im Workshop erklärt Joe Schritt für Schritt, wie das Kunststück funktioniert und gemeinsam wird geübt. Schnelle Erfolge sind dabei garantiert.
Digitale Zaubershow

Spät dran? Unsere Online Show kann auch kurzfristig gebucht werden

Wir sprechen über den genauen Termin, die Anzahl der Teilnehmer und klären kleine Details, das war’s auch schon. Den Rest der Organisation übernehmen wir und es heißt nur noch „zurücklehnen und Show genießen“. Mit unserer Virtuellen Show sind wir außerdem besonders flexibel, wodurch spontane Buchungen kein Problem sind.

Öfter mal was neues

Die Umstellung auf eine Digitale Show war für Joe anfangs nicht leicht. Trotzdem hat er ein Programm konzipiert, dass genau auf den Bildschirm ausgelegt ist. Mit speziellen und modernen Effekten transportiert er gute Laune, Faszination und rundum abwechslungsreiche Unterhaltung. Mittlerweile liebt Joe seine virteullen Auftritte und arbeitet sein Konzept immer weiter aus: „Natürlich muss ich online andere Kunsstücke zeigen, als auf der Bühne. Aber genau das macht den Reiz für mich aus. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese neue Kunstform zu nutzen und ich bin selbst gespannt, was mir noch alles einfallen wird :).“