Zauberkünstler Bene von Enjoy Magic

Bene von Enjoy Magic

Kartenkunst / Zauberkunst mit Alltagsgegenständen / Handyzauberei

Standort: Penzberg

„Die Zauberkunst ist ein unglaublich schönes und vielseitiges Hobby. Mein Publikum mit unerklärlichen Effekten zu verblüffen und für staunende Gesichter zu sorgen, begeistert mich selbst jedes Mal aufs Neue.“ 

Anfragen

Fotos


Videos


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zauberkünstler Penzberg

Blogartikel

Zauberkünstler aus Penzberg

Table Hopping

Zauberkunst direkt am Tisch

Bene von Enjoy Magic – Zauberkünstler Penzberg

Bühnenshow

Professionelles Showkonzept

Zauberkünstler Bene von Enjoy Magic

Individuelles Show-Konzept
Jetzt anfragen

Über Bene


Eigentlich hab ich auf YouTube einfach nur ‚zaubern lernen‘ eingegeben und damit hat alles angefangen. Mein Name ist Benedikt Popp und ich bin der jüngste Zauberkünstler im Team von Enjoy Magic.

Bevor ich mich auf YouTube umgeschaut hatte, habe ich zunächst ganz klassisch, mit einem Zauberkasten, den ich zum 6. Geburtstag geschenkt bekommen hatte, angefangen. Wirklich zaubern gelernt habe ich jedoch erst durch YouTube-Videos und den Austausch mit anderen Zauberkollegen.

Mit Enjoy Magic bin ich das erste Mal im Zuge des Zauberfestivals ‚Weilheim zaubert‘ in Berührung gekommen und habe dort mit Andi von Enjoy Magic eine wichtige Bezugsperson im Bereich der Zauberkunst gefunden. Hätte ich Andi damals nicht getroffen, würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr zaubern.

Meine ersten Auftritte waren in der Schule, für meine Familie und Freunde. Vor allem mein Vater stellt sich (immer noch) gerne als ‚Versuchskanninchen‘ zur Verfügung und ist jedesmal aufs neue fasziniert. Meine Eltern unterstützen mich sehr bei meinem magischen Hobby und sind begeistert von den vielen Möglichkeiten, die sich mir dadurch bieten.

Zauberkünstler Bene von Enjoy Magic aus Penzberg
Zauberkünstler Andi und Bene von Enjoy Magic aus Penzberg

Mittlerweile bin ich sogar ein festes Mitglied im Team von Enjoy Magic. Neben meinen Auftritten bin ich als Social Media Manager, Content Creator, Video Creator und einges mehr aktiv. Angefangen hat meine Mitarbeit im Zusammenhang mit der Enjoy Magic Review, die ich selbst regelmäßig angeschaut habe und dann von Andi und Joe dazu ermutigt wurde, mich für das YouTube-Format zu engagieren.

Zahlreiche geschriebene Blogartikel später habe ich dann das erste mal an einem Team Meeting teilgenommen, war sofort von der Arbeit überzeugt und bin seitdem Teil von Enjoy Magic Entertainment, einer Künstleragentur, die sich auf die Vermarktung von Zauberkünstlern spezialisiet hat.

Da ich jetzt auch als Künstler bei Enjoy Magic vertreten bin, kenne ich beide Seiten der Arbeit, die hinter einem Auftritt steckt. Besonders wichtig ist mir bei meiner Zauberkunst, dass ich Effekte zeigen kann, die mir selbst Spaß machen. Meine modernen und abwechslungsreichen Darbietungen mit Alltagsgegenständen, Handys, Zubehör aus dem Schulalltag und vielem mehr, schaffen ein unvergessliches Erlebnis für meine Zuschauer. Außerdem habe ich eine digitale Show entwickelt, bei der ich mein Publikum durch den Bildschirm hindurch in Staunen versetze.

Mein außergewöhnliches Hobby hat mir schon viele unvergessliche Momente und Erlebnisse beschert, mich persönlich extrem positiv beeinflusst und mir vieles ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich darauf, mein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern!

Zauberkünstler Bene von Enjoy Magic

Sie planen eine Veranstaltung und möchten Bene von Enjoy Magic buchen?

Kontaktieren Sie mich gerne per Mail (daniela@enjoymagic.de) oder über das untenstehende Formular. Ich melde mich innerhalb von 24 h bei Ihnen!

Daniela Polzer
Daniela Polzer
Anfragen & Buchungen


    Hier finden Sie mich auch