Zauberkunst auf eurer Hochzeit

 
Die Location ist gebucht, der Catering-Service kennt das Menü, die Trauzeugen wissen Bescheid – aber was ist eigentlich mit dem Unterhaltungsprogramm? Was machen die Gäste während des Brautpaar-Shootings? Was, wenn nach dem Buffet alle in ein ‘Essens-Tief’ fallen? Und was, wenn Sie eine großartige Zeit mit unserer Zaubershow haben?
Zauberkunst beim Sektempfang
Einer der größten Vorteile der Zauberkunst ist die Flexibilität. Wir haben kein Standardprogramm, dass wir runterbeten, sondern gestalten unsere Zauberkunst nach den Wünschen des Brautpaares. Ein guter Zeitpunkt für etwas Magie ist der Sektempfang nach der Trauung. Die Gäste warten auf das Brautpaar, damit es endlich in die Location zum Feiern gehen kann. Damit hier schon keine Langeweile aufkommt, unterhalten unsere Zauberkünstler die Gäste direkt an den Tischen. Ohne Bühne und ohne großen Aufwand präsentieren wir eine angenehme Unterhaltung – und danach beim Essen haben die Gäste schonmal ein gemeinsames Gesprächsthema.
Enjoy Magic Hochzeitsfeiern
Zauberkunst für Kinder – Enjoy Magic
Während dem Brautpaarshooting gibt es magische Unterhaltung für die Gäste
Ein fester Programmpunkt ist bei den meisten Hochzeitsfeiern das Brautpaarshooting. Braut und Bräutigam sind mit dem Fotografen unterwegs und halten diesen besonderen Tag in wunderschönen Bildern fest. Aber was machen die Gäste? Die erfreuen sich an einer Zaubershow, die extra für diesen Anlass konzipiert wurde. Ob Bühnenshow für alle oder Table Hopping direkt am Tisch – die Zeit, bis die beiden Hauptpersonen wiederkommen, wird so perfekt genutzt. Wenn das Brautpaar wieder zurück ist, gibt es noch eine kleine Show für alle und hinterher Kaffee und Kuchen. Da schreibt sich der Programmablauf doch wie von selbst!
 
Table Hopping nach dem Essens-Tief
Nach dem Essen soll gleich die Tanzfläche gestürmt werden? Das ist wohl der Albtraum von so manchen Gästen. Viel schöner wäre es doch, wenn man noch etwas entspannt sitzen bleiben und sich von einigen Karteneffekten verzaubern lassen könnte. Gerade nach dem Essen entsteht häufig ein Tief bei den Gästen, das sich mit unserer Zauberkunst perfekt überbrücken lässt. Table Hopping bietet sich hierbei wunderbar an, da die Gäste an ihren Tischen bleiben können und dort direkt unterhalten werden.
Zauberkunst lässt sich mit anderen Programmpunkten kombinieren
Ansprachen, Spiele, Musik, der erste Tanz, Torte anschneiden – auf dem Programm einer Hochzeit stehen nunmal einige Punkte. Unsere Zauberkunst ist hier die passende Ergänzung, da wir uns nicht nur an jedes Programm anpassen können, sondern sich unsere Kunst auch mit weiteren Punkten kombinieren lässt. Wenn beispielsweise ein DJ für die musikalische Unterhaltung engagiert wurde, gehen wir einfach von Tisch zu Tisch und verzaubern die Gäste. Dadurch entsteht eine wunderbare Mischung: Wer tanzen möchte geht auf die Tanzfläche, wer magische Effekte sehen möchte bleibt sitzen. So kann jeder Gast machen, was ihm am besten gefällt und keiner ist gelangweilt.
Magische Unterhaltung bei der standesamtlichen Trauung
Ihr wollt nicht alle eure Termine auf 2021 verschieben? Manche Paare entscheiden sich gerade dazu, dieses Jahr standesamtlich zu heiraten und nächstes Jahr wie geplant zu feiern. Die standesamtliche Hochzeit ist dabei nicht wengier wichtig wie alles andere und auch hier darf ein kleiner aber feiern Programmpunkt nicht fehlen: Erst wird das Formelle erledigt und dann mit einem Glas Sekt auf das Brautpaar angestoßen. Passend dazu ein Zauberkünstler, der die Gäste mit magischen Effekten unterhält und aus einer Feier im kleinen Kreis einen unvergesslichen Tag macht, denn das soll es schließlich trotz allem werden!
Enjoy Magic Hochzeitsfeiern

Genauso flexibel wir unsere Zauberkunst sind auch die Möglichkeiten, diese im Programm einer Hochzeit einzubauen. Da wir schon auf einigen Hochzeitsfeiern auftreten durften, können wir genau sagen, welche Auftrittsform am besten passt. Gemeinsam mit unserem Team planen wir den perfekten Ablauf und freuen uns immer wieder, wenn wir an diesem besonderen Tag mit dabei sein dürfen!